Vorschule

Forum Vorschule

Zuckertüte

Thema: Zuckertüte

Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Habt Ihr Eure Zuckertüte schon fertig? Selber gepackt oder packen lassen? Wie habt Ihr das oben drauf alles fest gemacht. Habt Ihr evtl. mal ein Foto von oben? Ich habe so eine Milimits-Katze obendrauf, nur wie festmachen. So ein Plasteblumenstraße gefällt mir nicht (ist für einen Jungen). Hilfe LG Sandy

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab die Schultüte von meinem Sohn noch nicht fertig gebastelt. (Obwohl Zeit drängt-sind nur noch 3 Wochen) Ich hab einfach blaues, breites Geschenkband gekauft und da bastel ich denn irgendwie ne Schleife draus und mach somit die Tüte zu. Ganz einfach-ne andere Idee hätt ich auch nicht! Soll auch nicht so viel Schnick-Schnack dran sein... Und was bitte ist eine Plasteblumenstraße??????? Hab ich noch nie gehört.... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich werde die Schultüte auch mit einem breiten Stoffband zubinden. Muss noch die meisten Sachen kaufen für rein. Aber wir haben auch noch gute 5 Wochen Zeit ;-) LG Merry

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn bastelt seine Schultüte im Kindergarten, wir bekommen sie erst nächste Woche. Bei meiner Tochter vor zwei Jahren war es so, dass der "Verschluss" oben aus Krepppapier war, was mit einem breiten Band zugebunden wurde. Nehme an, das wird diesmal auch so sein, ich kenne es eigentlich auch gar nicht anders. lg Anja

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 11:51