Vorschule

Forum Vorschule

Wo habt Ihr das Schleifenband für die Schultüte gekauft?

Thema: Wo habt Ihr das Schleifenband für die Schultüte gekauft?

Wir haben eine gekaufte Schultüte und nun fehlt mir noch ein tolles Schleifenband. Welches habt IHR denn so genommen bzw. WO gekauft? LG Jenny

von lali77 am 02.08.2012, 19:25


Antwort auf Beitrag von lali77

Beim Großen hatte ich einfach nur Geschenkband und beim Mittleren war so ein plüschiger Draht (sorry, weiß grad net wie man die nennt ) mit beim Bastelset dabei.

von Mama 0305 am 02.08.2012, 19:34


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Wir haben so ein tolles Blumengeschäft, die ihre Blümchen immer so toll dekorieren und dort konnte ich mir was von der Rolle schneiden lassen. Ich habe einen rotes Dickes Band mit weissen Tupfen drauf und ich habe einen rote dicken Filzstrick

von noervzwoerg am 02.08.2012, 19:53


Antwort auf Beitrag von noervzwoerg

im schreibwarenladen in dem wir auch die schultüte gekauft haben

von kati1976 am 02.08.2012, 20:06


Antwort auf Beitrag von lali77

Bastelladen. Gelb durchsichtig und schwarzes mit Fußbällen drauf.

von Princess01 am 02.08.2012, 23:28


Antwort auf Beitrag von Princess01

Hallo, ich werde normals blaues Geschenkband nehmen und die Reste des Kreppapier verwenden. LG

von nidan am 06.08.2012, 11:28


Antwort auf Beitrag von lali77

ich hab einfach was aus meinem Repertoire genommen. Sprich so ganz normales Schleifenband, was man auch bei Rossmann oder Nanu nana kaufen kann. Dazu Tüllband, und so ein Geschenk-Kräuselband. Alles zusammen drumrum, fertig =)

von engelinchen am 06.08.2012, 21:32


Antwort auf Beitrag von lali77

Bei meiner Großen habe ich Zopfgummis genommen, um die Tüte zu schließen, das mache ich diesmal wieder.

von stjerne am 09.08.2012, 22:25