Vorschule

Forum Vorschule

wo gibt es gute kleidung mit reflektoren für den schulweg

Thema: wo gibt es gute kleidung mit reflektoren für den schulweg

gibt es irgendwo jacken, schuhe mit reflektoren wo die kinder zusätzlich Schutz haben?

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

also da gibts doch auch so reflektoren die das kind sich umlegen kann komm nicht drauf wie die heissen,die schmeisst man sich einfach über den kopf ansonten gibts ja auch so kleine reflektoren zu kaufen,pfennigartikel die du an die sachen hängen kannst speziell sachen hab ich ka,unsere geox schuhe haben paar streifen dran,aber speziell ????

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

da muß ich dann mal schauen, wir haben auch die geox, die haben aber keine Reflektoren.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 06:56


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Jacko-o gibt es tolle Jacken die alle Reflektoren haben. Auch bei der drk kann man spezielle Jacken mit Reflektoren kaufen. Bei Schuhen kauft man einfach Blinkis, meine Kinder stehen drauf. Blinkis von Geox z.B. blinken rund um die Sohle, also auch hinten. Es gibt aber auch einfach nur SicherheitsKragen die man über die Kleidung legt. Das ist die preiswerteste Alternative.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mal gehört - aber noch nicht kontrolliert - daß C&A sehr viele Reflektoren an den Jacken hat. Vielleicht sollte man doch mal diesem Kaufhaus einen Besuch abstatten?

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 22:34