Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SRW am 02.03.2008, 13:09 Uhr

Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Hallo,

meine Tochter hat noch Probleme, Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Also z.B. Bub schaut zu Apfel hoch, Bub schüttelt den Baum, Apfel fällt auf Kopf, Bub isst den Apfel.

ich bräuchte daher zum üben, mangels eigener Zeichenbegabung, dringend Bildergeschichten die aus 4-8 Bildchen bestehen und deren Reihenfolge dann durchs Kind herausgefunden werden soll.

Hat mir dazu vielleicht jemand einen Buchtipp oder Internetseiten-Tipp ?

 
2 Antworten:

Re: Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Antwort von Sabine1979 am 03.03.2008, 19:50 Uhr

Mini Bandolino!

Wir hatten die auch, ist ein optimales Spielzeug um spielerisch zu lernen.

Ich Hätte noch da z.B.

- Alle meine Anziehsachen
- Mein Tag von früh bis Spät

Diese eignen sich zum Reihenfolge zueinander finden.

Desweiteren habe ich noch Was Gehört zusammen!

- Meine kleine Welt
- Tiere

Melde dich einfach!!!



Re: Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Antwort von bigwusch am 04.03.2008, 9:05 Uhr

Hallo :o)

Wir haben für unsere Mal dieses Heft und den Vorgänger gekauft und da sind solche sachen auch drin.

http://www.amazon.de/Sehen-H%C3%B6ren-Sprechen-Sprachf%C3%B6rderung-Schreibvorbereitung/dp/3473413828/ref=pd_sim_b?ie=UTF8&qid=1197568458&sr=1-1

Lg Mel



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.