Vorschule

Forum Vorschule

Wischhefte

Thema: Wischhefte

Sagt mal khat einer von euch mal so wischhefe probiert.. mit was schreibt man drauf.. filstift oder so whiteboardmarker??? mal blöd in die runde frag gruß anke

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir nehmen filzstifte dazu Lg bea

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

hi blöde fragen gibt es nicht. ich nehme diese Textmarker Lg doreen

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen auch Filzstifte. Man muss übrigens höllisch auf die Ärmel aufpassen, vor allem wenn sie lang und hell sind. Sonst sind im Nu Flecken dran. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure tips!! ( vor allem die mit dem ärmel *gg*) anke

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mal 'ne Frage: für was benötigt man diese Hefte, oder sind es Malhefte??? Danke!

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir nehmen die Whiteboard Marker und die schmieren nicht. Bye Sabine

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

das sind so vorschulübungshefte mit zahlen, buchstaben. zuordnen etc.. die gibts bei bertelsmann oder weltbild--- im 4er pack gür knapp 8 euro.-.- gruß anke

Mitglied inaktiv - 22.09.2006, 12:00