Vorschule

Forum Vorschule

wir haben gestern unseren schulranzen gekauft.

Thema: wir haben gestern unseren schulranzen gekauft.

wir haben uns für einen rosanen von schoolmood entschieden, ist ne prinzessin drauf. die qualität von schoolmood hat mich echt überzeugt. gibt es hier noch mamas die ihn gekauft haben?

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch einen schoolmood :-). Überzeugt hat mich der gepolsterte Rückengurt, dann die Hosenträgervariation und die Polsterung im Rückenbereich, unauffälliges dezentes Design, unten am Boden zwei kleine Löcher eingearbeitet, falls mal was ausläuft, da werden nicht gleich die bücher nass, sondern es läuft raus und halt noch andere Vorzüge, dieser Ranzen passte auch am esten auf den Rücken meines Sohnes.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den auch für unse tochter gekauft die von Scout die passten nicht richtieg auf den rücken der schoolmodd schon LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa im Arm

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen School Mood! Meinem Sohn gefiel er am besten und mich hat auch die Qualität überzeugt!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mich hat auch die Qualität und das durchachte Konzept überzeugt. Doch leider paßte der SchoolMood nicht auf den Rücken unserer Tochter. Es war definitiv nicht "ihr" Schulranzen. Jatzt hat sie einen Herlitz und wir sind damit auch sehr zufrieden. Mal sehen, ob der Rücken der Kleinen ehe "passt"... LG Heike

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 09:10