Vorschule

Forum Vorschule

wie findet ihr die Mc Neill Ranzen?

Thema: wie findet ihr die Mc Neill Ranzen?

die waren doch mal qualitativ vergleichbar mit Scout oder? Das Modell gefällt mir besonders gut, muss natürlich meiner Tochter auch gefallen und wir werden definitiv im Laden Probetragen aber bisher hatte ich mir nur über Scout Gedanken gemacht. Hat jemand Erfahrung mit Mc Neill Ranzen? http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=34 lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

die grosse jetzt 1. klasse hat esprit

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir, wir werden defintiv auch mal probetragen. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

wie gefällt euch der schulranzen von esprit? seid ihr mit der Qualität und Funktionalität zufrieden? Ist es der ErgoFit? Überlgen, den zu kaufen!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

gekauft, aber sie ist zu schmal

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Welchen habt ihr denn? Den Esprit ErgoFit zufällig?

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn der jetzt in der 4. Klasse ist hat einen und der sieht immer noch super aus. Es ist nicht`s dran kaputt also von der Qualität einfach super ! lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 07:40


Antwort auf diesen Beitrag

.... was habe ich vorher ausgesucht. Im Internet recherchiert und auch schon meinem Großen vorgestellt. Dann ging es ab ins Fachgeschäft. Und Erstens kam es anders und zweitens als man denkt, gell. alle die schönen tollen theoretisch ausgesuchten Modelle passten in der Praxis eben nicht, es war ein wenig anstrengend, den 10. Ranzen aufzusetzen und ihn noch zu motivieren. Zum Schluß hin, war uns der Preis egal, das Modell, das Aussehen, die Farbe, die Din-Borm- hauptsache einer der passt. Sind dann auch noch fündig geworden. Step by Step von Hama.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Valentina wird den McNeill Ergolight Compact Pegasus bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

... den haben wir auch.... Superschön ist der. Allerdings war es tatsächlich so, dass unsere Tochter sich das Motiv vorher schon im I-Net ausgesucht hatte, und was soll ich sagen, unserer passte der (allerdings der Ergolight 900) tatsächlich von allen am besten! LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

oh nimm mir doch nicht alle illusionen ich bin mal gespanntm der ranzen gefällt meiner tochter ich hoffe es wird dann bei der anprobe nicht ganz so schwierig wie beu euch LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:42