Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 22.02.2007, 11:12 Uhr

Werksverkauf

Gibt es einen Werksverkauf von DerDieDas Ranzen ?
Wenn ja wo ?
War da eventuell schon jemand und weiß ob/wieviel es da günstiger ist?

 
5 Antworten:

Re: Werksverkauf

Antwort von lisah am 22.02.2007, 12:43 Uhr

Ich glaube der Werksverkauf von DerDieDas-Ranzen findet im Werksverkauf von Scout statt. Z.B. in Nürnberg, oder in der Mannheimer Gegend gibt es auch einen Werksverkauf von Scout.
Warum eigentlich gerade einen Ranzen von DERDIEDAS?



Re: Werksverkauf

Antwort von nicole812 am 22.02.2007, 13:59 Uhr

Weil der schön leicht ist und als einer von zwei Firnmen laut Fachhändler für ihn geeignet ist.
Und von der anderen Firma gibt es kein Fußballmótiv.
Spricht was gegen DerDieDas ?



Re: Werksverkauf

Antwort von lisah am 22.02.2007, 14:46 Uhr

Ne, da spricht nichts dagegen. Man sieht in nur sehr selten und ich wollte einfach mal wissen, was an ihm besser/schlechter ist als an den anderen Markenranzen. Was ich auch nicht so ganz kapiere: Es heißt doch DERDIEDAS aus dem Hause Scout. Darum gibt es auch die Ranzen im Werksverkauf von Scout. Was ist den der Unterschied von DERDIEDAS zu Scout? Weis jemand mehr?



Re: Werksverkauf

Antwort von glückskugel am 22.02.2007, 22:45 Uhr

Huhu,

weiß es auch nicht genau, habe aber das Gefühl, dass DerDieDas so eine Art "Aldimarke" von Scout ist. Also gleiches Material, ähnliche Modelle aber ein ganze Stück billiger ;-) Wir werden auch einen holen, auch wegen der 850g, die echt unschlagbar sind.

LG,
Stefanie



Re: Werksverkauf

Antwort von marie-claire am 23.02.2007, 9:14 Uhr

Hi

ich habe den für meine Tochter gekauft. Sie ist so zart und was ja das wichtigste ist er hat so gut gepasst.

lg
doreen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.