Vorschule

Forum Vorschule

wer macht die Tuer auf!? - TEIL 2

Thema: wer macht die Tuer auf!? - TEIL 2

@ alle die meinen Beitrag ( http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/beitrag.htm?id=15549 ) gelesen haben und mir geantwortet haben...Danke Euch allen, noch mal fuer Eure Vorschlaege! Seit 3 Tagen ist die Schule bei uns wieder auf und mein Roman geht jeden morgen mit einem buss in die schule, morgens wird er vom buss um 7:30 uhr abgeholt, kommt kurz vor 8:30 dort an und nachmitags kommt er erst um 15:30uhr nach hause! Ich darf um 14:30 uhr feierabend haben und so bin ich laengst vor ihm heim. Ausserdem hat und der bussfahrer beruhigt, er wird ihn nie allen vor der tuer lassen, er wird und anrufen und so werden wir sehen wie und wer ihn empfaengt (das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet). Also, alles sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Roman ist von dem Buss und der Bussfahrer viel mehr begeistert als vor der Vorschule selbst Danke Euch noch mal...und wuensche Euch und Eure Kinder viel Glueck! MamavonRoman

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe damals Deinen Beitrag genau gelesen. So weit ich mich erinnere aber nichts geantwortet. Danke für die Rückmeldung! Es freut mich, daß es sich so gut geregelt hat und Du nun auch ganz sorgenfrei die Vorschulzeit genießen kannst! Liebe Grüße Sally

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist immer sinnvoll, mit den Leuten zu reden. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 08:54