Vorschule

Forum Vorschule

Wer kennt die Kurklinik Lückenmühle in Thüringen ???

Thema: Wer kennt die Kurklinik Lückenmühle in Thüringen ???

Hallo, habe meine Kur bestätigt bekommen und gleich 2 Plätze angeboten bekommen: Kurklinik Lückenmühle in Thüringen und Kurklinik Rügen / Wiek Lückenmühle würde vom Zeitraum her genau in die Herbstferien meines Sohnes fallen, der im August eingeschult wird. Rügen wäre außerhalb der Ferien. Rügen wäre natürlich super, aber über 5 Std. Fahrt mit 2 Kindern (dann 4 und 6 Jahre alt - die eh schon nicht still sitzen können) mit dem von der Krankenkasse organisierten Bus ?! LG Anett

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zu der ersten kann ich dir leider nix sagen aber die 2te ist super meine Kinder waren damals 10j und 5j sind beide allein gefahren auch mit dem Bus war auch ne lange strecke aber wenn da mehrere Kinder mit drin sitzen fällt das gar nicht so auf die lange strecke . Die jüngere ist auch ein brech kind was lange Auto fahrten betrift war aber alles ok .LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne auch nur Rügen und fahre morgen mit drei meiner Kinder für 3 Wochen hin. Die Klinik ist echt super. Ich bin vor vier Jahren mit dem Bus gefahren, 12 Stunden. Klar war es anstrengend( die jüngste war damals erst zwei) aber es geht. Viel Spaß bei der Kur und LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:24