Vorschule

Forum Vorschule

wenn ich an die einschulung denke...

Thema: wenn ich an die einschulung denke...

also an den nächsten Schritt, da werde ich richtig melancholisch. Ich war doch gerade erst schwanger ... nun kommt er schon in die Schule... wie die zeit doch so schnell vergangen ist.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

..taschentücher nicht vergessen ich hab schon 2 eingeschult und die grosse ist mittlerweile in der 6ten klasse an beiden einschulungen war es so das sie da oben standen und bei mir wie im zeitraffer alles nochmal ablief,also geburt,zähnchen,laufenlernen,kiga etc pp das war so schlimm hab dabei echt ein paar tränen verdrückt

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt wo ich dein posting las, was du da gerade geschrieben hast, geburt, zähnchen, laufenlernen, kiga etc. und dann stehen sie da oben zur einschulung .... schnief... habe jetzt schon tränen in den augen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

....bei meiner großen Tochter. Erst gab es in der Kirche eine Feier und dann die Einschulung in der Turnhalle. Wie sie da stand, meine Kleine..... schnüff !! Bin bei so etwas echt nach am Wasser gebaut..... Bei meiner Kleinen wird es sicher nicht besser...... Also, Taschentücher nicht vergessen !! Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

ich war letztes Jahr zur Einschulung nur eingeladen und es war so ergreifend, dass ich da schon Tränen in den Augen hatte. Und nun kommt meine Tochter in die Schule und es graut mir davor. Will da ja nicht heulen aber wenn die Kids dann superstolz aus der Schule kommen und ihre Zuckertüten auf dem Schulhof entgegen nehmen heule ich sicher los. Dachte schon dran Beruhigungstabletten zu nehmen. Ist ja voll peinlich da zu heulen oder???

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 19:21