Vorschule

Forum Vorschule

Wenn eure Schultüte gefüllt ist, hängt ihr da noch oben 2 kleine ran????

Thema: Wenn eure Schultüte gefüllt ist, hängt ihr da noch oben 2 kleine ran????

Also ich hab das jetzt mal gesehen bei jemandem. Die haben die tüte schön vollgemacht, kuscheltier oben drauf und da hingen noch kleine dran! wenn ja was würdet ihr da rein packen? danke claudia

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

ich häng da nichts mehr ran

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir kommt da nur noch die schleife drum rum. man kann kleine stofftiere dran hängen, aber davon hat mein sohn schon mehr als genug. außerdem würde an eine piratentüte kein stofftier passen ;)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kommt da als Verschluss ein Zopfgummi rum und fertig. Irgendwann ist doch auch mal gut mit schenken, oder? Meine Tochter bekommt zur Einschulung mehr Geschenke als ich zu meiner Doktorprüfung...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch schon gesehen. ich würde in die kleinen tütchen nur leichtes zeug tun. mäusespeck o.ä. wir hängen ein kleines kuscheltier von ice age dran. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja das hab ich auch schon gesehen und finde es auch sehr hübsch. hab auch erst überlegt ob ich das noch mit ran mache, hab mich dann aber doch dagegen entschieden! ich hätte aber allerdings auch nichts mehr in die kleinen tüten reingemacht...sondern nur als deko rangehängt!! lieben gruß

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, werde ich nicht machen, habe ich auch noch nicht gesehen. Man kann es auch übertreiben, sorry. Ich finde in die Schultüte passt genug rein, da muss nicht noch was drumherum baumeln. Also ich werde es nicht machen. Muss noch Süßigkeiten besorgen und dann mal gucken, wie voll die Schultüte ist, wenn die ganzen Dinge darin sind. Bin schon sehr gespannt. LG Merry

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

Man kanns mit der Angeberei auch übetreiben Dann lieber am Ende des Schuljahres ein Belohnung fürs Zeugnis LG Karin

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

das hat nichts mir angeberei zu tun.... ich finde es nur optisch schön... und wie jolina schrieb man muss ssie ja nicht füllen!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns kommen nur innen rein Sachen.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

für jedes Jahr eine... diese"kleinen" hier (nur 35cm)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

wer das jetzt glaubt, ist selber Schuld *lachmichweg* Da kommt nix dran, die Tüte ist groß genug, alles weitere wäre echt zu extrem... *grins* EINE Schultüte gibts zum Schulanfang, mehr nicht...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

... gefüllt mit je einem Lillifee-Blümchen-Lutscher. Kannst aber auch diese kleinen Prinzessinen oder Ritterkügelchen von Lindt (gibt´s jetzt neu überall zu kaufen) reintun. Zu schwer würde ich die auf jeden Fall nicht machen.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 23:10


Antwort auf diesen Beitrag

Der war echt gut....hätt ich fast geglaubt ;-) *kaputtlach*

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 14:08