Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 08.03.2009, 19:07 Uhr

Welche Stifte sind gut?

Ja die Stifte von Aldi sind toll von der Qualität. Wir haben die auch zu Hause. Aber für die Schule find ich sie nicht so gut, weil zu dick. Feines Zeichnen ist damit nicht immer möglich und in Mathe brauchen sie das öfter, wenn Geometrie dran ist.

Außerdem leiern die Gummis im Mäppchen total aus, weil die Aldistifte Megadick sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.