Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 08.02.2013, 19:52 Uhr zurück

Re: Wasserratte will nicht schwimmen lernen

Danke, am liebsten würde ich sie aus dem Kurs nehmen, weil sie die Einzige ist, die es nicht kann und die anderen "behindert". Muss wohl (zum Glück?) an den anderen Kindern liegen, die alle (zufällig) die Technik wohl schon vorher kannten. Lasse sie natürlich drin, weil dass ja auch "versagt haben" bedeuten würde und das hat sie ja nicht. Selbst beibringen habe ich nicht hinbekommen, deshalb ja der Schwimmkurs. Aber wenn sie ihn durchhält, weiß ich ja wie ich es ihr "langsam" beibringen kann. Danke nochmal.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Vorschule:

schwimmen lernen in 3 Wochen?

Bei uns werden in den Ferien 3wöchige Schwimmkurse a 15 h, also 5x die Woche angeboten. Hat das jemand von euch schon gemacht? Verlieren 5 jährige nicht schnell die Lust dran? Ist ja doch recht voll gepackt die Woche. Oder habt ihr mit den Schwimmkursen 1x pro Woche bessere ...

alsame   22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwimmen lernen, nicht schwimmen
 

Schwimmen lernen...........

Hallo, mein Sohn (5,5 Jahre) geht seit ein paar wochen zum Schwimmkurs; er hat auch viel Spass dran und geht gerne hin. Nur hat er leider das Problem,dass er ein eher sehr unruhiges Kind ist und sich schlecht konzentrieren kann :-( Wenn ich mit ihm alleine schwimmen gehe, ...

Cäcilia142   28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen lernen
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht