Vorschule

Forum Vorschule

Was packt Ihr in die Schultüte?

Thema: Was packt Ihr in die Schultüte?

Was kommt bei Euch alles in die Schultüte?

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bis jetzt einen Wecker eine Bibi Blocksberg CD Buntstifte Anspitzer Seifenblasen weiß nicht was ich noch rein mache....

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich packe zwar dieses Jahr keine, aber vielleicht helfen dir meine Vorschläge trotzdem. - Wasserfarbkasten - Stifte - Lineal , Radiergummi - Puzzel - eine Armbanduhr - Schlüsselanhänger - Namenssticker - kleiner Glücksbringer - ein Kuscheltier - Hörspiel CD´s - eine Trinkflasche, Vesperdose - was passendes zum Hobby ( bei Schwimmern eine Taucherbrille, Fußballer einen Ball ...) - Freundebuch - leeres Fotoalbum (Poesiealbum), in das Bilder der Einschulung geklebt werden - kleines Reisespiel - einen Geldbeutel - Süßigkeiten LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Wir packen auch eine Armbanduhr , etwas lernspielzeug , kleineres bastel und schulzeugs in die Schultuete Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich gut an, was meinst Du genau mit Lernspielzeug und kleineres Basteln.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

dort sind jede Menge Anregungen!

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir werden einen Wecker, ein Spiel für den NDS, eine Trinkflasche und ???? reinpacken.( Mehr habe und weiß ich im moment nicht).Und halt ein wenig süßes, aber ohne Schokolade, habe keine lust, das die bei den Temperaturen schmilzt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

Buntstifte von Prinzessin Lillifee Spitzer von " Bleistift von " Radiegummie von " ein kleines Stempelset von " Gummietwist von " ein Schlüsselband von " eine Bibi Blocksberg CD ein Regenbogenbuntstift ein Reflektor für an den Schulranzen und das Schullogo Tshirt ... ja ja unsere 5 jährige steht total auf Prinzessin Lillifee... hat aber einen Pferdeschulranzen, lach - sonst wäre mir das ein wenig zuviel des Guten. LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:37