Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.07.2010, 16:34 Uhr

Was meint Ihr mit Lesen, wenn

Ich habe vom lesen gesprochen, als das Kind in der Lage war aus einer x-beliebigen Tageszeitung so flüssig vorzulesen, dass wir dem Text gut folgen konnten (natürlich stockte es manchmal bei Fremdwörtern). Das war bei allen vor Schulanfang der Fall. Die Stufe Erstlesebücher hatten sie da bereits deutlich hinter sich gelassen.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.