Vorschule

Forum Vorschule

Was ist das für ein Ranzen?

Thema: Was ist das für ein Ranzen?

Hallo zusammen, ich frag mal einfach in die Runde, ob ihr den Ranzen kennt. Eine (entfernte) Bekannte hat ihn gekauft aber ich hab mir nicht die Firma gemerkt. Der Ranzen ist knallrosa mit Schmetterlingen. Das Besondere sind die abnehmbaren Wechsel-Buttons. Die sind mit Klett befestigt und können ausgetauscht werden. Es gibt auch kleine klettbefestigte Täschen, bzw. eine Börse. Ich würd gern mal nach weiteren Modellen schauen, aber - wie gesagt, die Marke fällt mir nicht mehr ein.

von haima am 28.04.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von haima

Warum fragst Du Deine Bekannt nicht? Ist doch nicht schlimm wenn Du Dich für den gleichen Ranzen interessierst.

von B9805 am 28.04.2011, 16:13


Antwort auf Beitrag von haima

meinst Du vielleicht einen Ergobag? Eine Freundin von mir hat so einen ihrer Tochter geholt. Auch knallrosa, weiß jedoch nicht mehr welche Motive drauf waren und dann mit jede Menge Buttons, die man auch wechseln kann.

von Isabell01 am 28.04.2011, 17:58


Antwort auf Beitrag von Isabell01

von haima am 28.04.2011, 18:04