Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 19.06.2013, 12:25 Uhr

Was fällt euch noch ein?

Mir fehlen noch Ideen für die Füllung bzw. Geschenke zur Einschulung

Für die Schultüte habe ich:
Brausebonbon
TicTac's
Mentos
Lollis
Haargummis
Haarband
Sorgenfresser
Schleich Pferd

Von der Oma gibt es einen Wecker
von der Tante ein abwaschbarer Stundenplan
Von Freunden ein Lesebuch
Vom Opa ein Freundebuch

von der Großtante gibt es ein halbes (gebrauchtes) Fahrrad *g* die zweite Häfte gibt's zum Geburtstag.

Wisst ihr wo es z.B. Radiergummis oder Anspitzer mit Pferdemotiven gibt?

Danke....

 
6 Antworten:

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von orry am 19.06.2013, 13:55 Uhr

neuer Rucksack für Ausflüge
Tuschkasten, Pinsel, Becher
Leserabe
Brotdose, Flasche
Tattoos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von shinead am 19.06.2013, 14:45 Uhr

Namensaufkleber (in Deinem Fall natürlich mit Pferdemotiv) für die Bücher, Hefte, etc.

Aufkleber mit verschiedenen Motive für Hefte/Hefter, etc.

Guck mal, da gibt es ein Pferde-Set:
http://www.amazon.de/Lutz-Mauder-Bleistiftset-Pony-Radiergummi/dp/B00D8XEIZY/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1371645514&sr=1-1&keywords=Pferde

Ein Gummitwist für den Pausenhof

Regenschirm (Knirps)

CD mit Pferdehörspiel

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von Steffi528 am 19.06.2013, 15:52 Uhr

Russisch Brot und Buchstabennudeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von Jenny29 am 20.06.2013, 14:07 Uhr

Eine Armbanduhr ist noch ein schönes Geschenk.Habe für meine Tochter Anspitzer,Radierer usw von "Pferdefreunde"gekauft.Ist auch von der Marke Spiegelburg.Im Internet und hier in jedem SPielzeugladen zu kaufen.dann habe ich noch ein Erstleserbuch und Aufkleber mit Namen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von PhiSa am 21.06.2013, 9:41 Uhr

eine Geldbörse für das erste Taschengeld?
Schlüsselanhänger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch noch ein?

Antwort von CelinasMama am 22.06.2013, 15:59 Uhr

Hallo...

zb. ein Büchlein der Ernst des Lebens(Schultütenausgabe)
Lesezeichen
Glücksbringerkette
und von Spiegelburg Pferdefreunde gibts so ziemlich alles was man brauchen könnte.., Schul- Fotoalbum, Stifteköcher, Schreibtischauflage, Stundenplan,Heftbox, Flasche, Brotdose,Schere usw..

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=pferdefreunde&productsPerPage=40&sugg=false

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.