Vorschule

Forum Vorschule

waldorfschule--oder freie katholische schule??

Thema: waldorfschule--oder freie katholische schule??

wer von euch hat sein kind bei einer dieser 2 schulformen angemeldet!! finde die form des lernens nicht schlecht --leider sind die schulen vöölig überlaufen!!! was hat euch dazubewegt nicht die normale schulform --zu--wählen?? lg claudi die heute mal neugierig ist;-)

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

huhu unser Neele geht an eine freie Schule der ASG und war alternativ auch an der evangelischen Hoffbauer angemeldet. Bewogen dazu hat uns das Konzept und was die Schulen bieten meine Großen sind das staatliche Schulsystem durchlaufen und meine Erfahrungen waren nicht die Besten, wenn Kinder nicht 100% der Norm entsprechen. Förderung der Schwachen oder der Starken kann das Normalsytem kaum bieten, da die Gelder und das Personal einfach nicht vorhanden sind dagmar

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 23:28