Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
von anjafunke am 28.05.2017, 13:58 Uhr zurück

Wachstum oder was anderes?

Hallo alle zusammen!

Meine Tochter ist vor kurzem 6 Jahre alt geworden. Sie hatte gerade einen grippalen Infekt hinter sich und ist nun eigentlich Top fit bis auf husten und schnupfen.

Nun hatte sie in dieser Woche 2 mal schmerzen in der Nacht im Fuß/Fußspann. Einmal hAlf eine Massage und einmal musste ich Nurofen geben. Tagsüber war alles verschwunden und wieder gut. Es war immer dann wenn sie Tagsüber sehr aktiv und sportlich unterwegs war. Trampolin,nach langer Zeit mal wieder fahrrad,hüpfburg und und und...

Können das wachstumsschmerzen sein oder soll ich das besser abklären lassen?

Ich bin alleinerziehend und immer sehr überängstlich. Viele schütteln immer mit dem Kopf weil ich öfter mal zum Doch gehe. Liegt daran das wir schon oft im KH waren zwecks Rolando Epilepsie und 2 Brüchen. Also wir haben einiges hinter uns.

Die Epilepsie macht sich übrigens nicht bemerkbar und es bedarf keiner medizinischen Behandlung.

Meine Tochter ist sonst fit wie ein Turnschuh. Also alles gut soweit.

Vielleicht bekomme ich hier den ein oder anderen Rat. Danke im voraus!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht