Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian0505 am 28.06.2007, 21:07 Uhr

Vorstellen

Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen, Da mein Sohn ab August auch zu den Vorschülern gehörrt. Ich heiße Andrea bin 32 Jahre habe 3Kinder im alter von 5einhalb , dreieinhalb und 2Jahre.Wünsche uns allen ein schönes und aufregendes vorschuljahr.

bis Dann Florian0505

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von TineS am 28.06.2007, 23:25 Uhr

hi du,

dann viel spaß hier. Komm auch wieder hierher. Meine Kids sind auch fast genausoalt wie deine zumindest die 3 jüngsten *G*

lg tine



Ich gehöre auch ab August hier her

Antwort von Larsmama040402 am 29.06.2007, 13:07 Uhr

Hallo,

ich bin Sylvia 33 Jahre alt und ab August ist Lars auch schon ein Vorschulkind. Ich kann es nicht glauben. Lars ist jetzt 5 Jahre alt.
Freu mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch:-)

Lg
Sylvia:-)



Re: Vorstellen

Antwort von frotteemonster am 29.06.2007, 13:20 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es auch bald wieder so weit!
Mein Mittlerer ist jetzt 5 und bald Vorschulkind.

Der große Bruder hat gerade das erste Schuljahr hinter sich gebracht und meine Kleine hat noch etwas Zeit - sie wird im September erst 2 ;-)

Viele Grüße und auf eine gute gemeinsame Zeit hier
Katrin



@frotteemonster

Antwort von TineS am 29.06.2007, 14:36 Uhr

*G* ist bei uns genauso. Allerdings wird meine kleine im Juli 2 und zwischen den 2. der jetzt mit 5 in die Vorschule kommt und usnerer kleinen haben wir noch nen 3 jährigen *G*
Der kommt nächstes Jahr im September schon in die Vorschule "Dank" der Stichtagsregelung!

lg tine



@TineS

Antwort von frotteemonster am 30.06.2007, 21:44 Uhr

Hallo Tine,

na, dann bist du ja "Dauergast" hier im Forum ;-))

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit hier!

Liebe Grüße von
Katrin



Re: wir auch

Antwort von twins2002 am 03.07.2007, 23:08 Uhr

ab august reihen auch wir uns hier ein
wir das bin ich angie 38jahre alt und mein gemischtes doppel nina & lars *14.01.2002
na dann auf regen austausch aber erst dann ab september den wir dürfen noch zur mutter-kind-kur.

lg angie



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.