Vorschule

Forum Vorschule

vorschulkind

Thema: vorschulkind

hallo ich wusste gar nicht was für ein hohen Stellenwert es für ein KInd ist, wenn es zu den Vorschulkinder gehört. Ich wusst schon das sie stolz sind, aber ICH BIN JETZ KEIN KINDERGARTENKIND mehr! Hat sie Gestern ganz Stolz der Bäckersfrau gesagt, als sie fragte nah jetz noch 1 Jhar Kindergarten? nööö ich bin jetz ein Vorschulkind !! :o) KEIN Kindergartenkind mehr ! ist ja was anderes!!! :o) die KIDS haben eienfach Spühldienst Pflanzenpflege, Gummistiefel Ordnen, und Montags Nachmittags Vorschule, eine WELtreise mir Felix! silvia

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so war es bei meiner Großen auch, als sie vor einem Jahr "Maxi" Kind wurde ( so nennen sie die Vorschüler hier) nun ist sie noch einmal Maxi, da zurückgestellt. Sie genießt es in vollen zügen zu den Großen zu gehören! gruß muts

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 21:06