Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 17.03.2009, 6:44 Uhr

Vorschularbeiten für Jungs

Wir haben auch eine - und die verstaubt im Kiga! Habe damit noch keinen arbeiten sehen bzw. die Kids haben was davon erzählt. Letzt beim Elternabend haben sie es dann selbst zugegeben ... wahrscheinlich zu viel Verantwortung wegen Werzeug etc.

Eine Freundin hatte letzt vom Kiga Ergo für den Sohn empfohlen bekommen, der Kinderarzt meinte auch nur: die sollen endlich mal Jungs anders fördern (Werkbank etc.). Hat sie dann so weitergegeben ... wurde aber auch nur zur Kenntnis genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.