Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.01.2012, 15:11 Uhr

Verkäufer/innen sind oft eh total inkompetent...

... meiner Erfahrung nach. Bei Schulränzen weiss ich nicht (wozu braucht man da Beratung???), aber bei anderen Sachen - oft hatten sie keine Ahnung, wollten einem nur was aufschwätzen, nerv... :-/

Ich stelle lieber meine eigenen Nachforschungen zu versch.Produkten an und entscheide dann, wo ich sie kaufe und warum (oft im Internet, aber nicht immer - gehe z.B. auch gern Bücher stöbern und kaufe dann auch was... ;-)).

Mit dem Anprobieren von Schulranzen finde ich das eh etwas übertrieben - klar sollte es kein Schund sein, aber auch wenn der Ranzen kurz vor der Einschulung super passt, weiss man noch lanege nicht, wie da in den nächsten Jahren der Grundschulzeit sein wird, da kann man eh nur hoffen... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.