Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TigerTaps am 14.03.2013, 15:16 Uhr

Unterwäsche für 6-jährigen

Habe da mal ein Anliegen...

... also bisher habe ich für den Zwerg immer die "Baby-Slips" von family (3-er-Pack) gekauft, weil wir mit der Passform super zurande kamen. Leider gibt es die nur bis 110/116, und werden laaaangsam knapp.

Für die Kinder ab Größe 122 gibt es nur die blöden knappen Slips, die sitzen bei meinem Kind ÜBERHAUPT nicht. Und mit Boxerhorts kommt Sohnemann nicht so gut zurecht, weil die sich unter der Jeans so blöde verhalten...

Nun meine Frage: wo bekomme ich diese "Schinkenbeutel" in 122 oder 128 her? Wo bekommt man überhaupt noch gut Unterwäsche?
Mir ist ja nur wichtig, dass der popo venünftig drin sitzt (hat eher einen kleinen Knackpopo). Boxer sehen zwar toll aus, aber nicht so das Wahre.

Wo kauft ihr? Danke!

Und warum sind die Unterhemden ab 122 immer so weit ausgeschnitten??? Bis 110/116 sind die super schön etwas höhergeschnitten.

 
8 Antworten:

Re: Unterwäsche für 6-jährigen

Antwort von angelok82 am 14.03.2013, 17:40 Uhr

kenn ich. Meiner ist inzwischen 7 und trägt nur diese eng anliegenden Boxershorts. Die verhalten sich super unter Jeans und sind nicht so knapp, diese Slips finde ich auch komisch. Er hat nach den Bodys damals.auch 1-2 Jahre die Ernstings- Schlüpfer gehabt und dann gleich die Boxer .
Bei den Hemden ist mir das au h aufgefallen....



Wir haben diese von Tchibo

Antwort von Annika03 am 14.03.2013, 17:50 Uhr

http://www.ebay.de/itm/3-Slipboxer-Slips-Boxershorts-Unterwasche-jungs-146-152-TCM-neu-in-OVP-/271170187708?pt=DE_Jungen_Unterw%C3%A4sche&hash=item3f2300b1bc

Ich find die klasse, da ist alles schön eingepackt.



Wir haben diese von Tchibo

Antwort von Annika03 am 14.03.2013, 17:50 Uhr

http://www.ebay.de/itm/3-Slipboxer-Slips-Boxershorts-Unterwasche-jungs-146-152-TCM-neu-in-OVP-/271170187708?pt=DE_Jungen_Unterw%C3%A4sche&hash=item3f2300b1bc

Ich find die klasse, da ist alles schön eingepackt.



Re: Unterwäsche für 6-jährigen

Antwort von ninsche am 14.03.2013, 18:07 Uhr

was sind denn diese "schinkenbeutel" ?! kenne ich nicht.

also meine söhne hatten schon immer boxershorts. diese engeren. da haben wir welche von h&m, aber auch von puma oder vingino.

der große hatte ganz am anfang mal diese - wie er sie nennt - "mädchenunterhosen", also einfach diese slips. aber das war nicht lang, dann sind wir auf boxers umgestiegen. der kleine bekam von anfang an diese.

meine jungs tragen mittlerweile übrigens 110 und 140. und sind auch schmale, v.a. der große (1.39m und 27kg)



...Schinkenbeutel...

Antwort von TigerTaps am 14.03.2013, 18:48 Uhr

Haha, hat meine Oma damals immer zu "Schlüpfern" gesagt. Damit meine ich diese Unterhosen, die einen breiten Seitenbund haben - die gibt es bei family für Mädchen und Jungen (gleiche Form). Die pass(t)en super.

Muss mal schauen wegen den engen Boxern (wie mein Mann sie quasi trägt). Die Boxer von family rollen sich am Bein immer hoch, wenn er sich die Jeans hochzieht (er macht das auch noch etwas ungeschickt ohne den Knopf der Jeans zu öffnen, aaaaargggghhhhh).

Ich halte mal die Augen offen.

Danke!



Re: Unterwäsche für 6-jährigen

Antwort von Badefrosch am 14.03.2013, 19:34 Uhr

http://www.ebay.de/itm/6-STUCK-KIDS-RETRO-BOXER-SHORT-BOY-JUNGEN-HIPSTER-SEAMLESS-FARBEN-MIX-UNI-FARBEN-/170993121528?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item27cffbf8f8


Probiert doch die mal. Mein 5jähriger liebt die. Die sitzen als wenn er gar keine anhat.



Re: Unterwäsche für 6-jährigen

Antwort von Mutti69 am 15.03.2013, 5:32 Uhr

Ich kaufe immer 3er-Packs von KIK. Ich bin (für meinen Sohn) damit sehr zufrieden.

LG

P.S.: wobei ich deine ausführliche und blumige Beschreibung von Kinderunterwäsche und dem “knack Po“ deines Kindes in einem öffentlichen Forum befremdlich finde...



@Mutti69

Antwort von TigerTaps am 15.03.2013, 16:13 Uhr

Knack-Popo findest du befremdlich? Hä? Verstehe ich jetzt mal gar nicht. Ist weder ausführlich noch blumig. Ist doch ganz geläufig für dieses Körperteil...

Habe doch keine Geschlechtsteile beschrieben. Oder Fotos gepostet. Ich wollte doch nur beschreiben, dass das Hinterteil meines Kindes eher klein und eben knackig ist, also ich finde daran nichts verwerflich.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.