Vorschule

Forum Vorschule

Umfrage ....

Thema: Umfrage ....

Hallo ! Was für Spielen bzw. Brettspielen spielt mit Euren 5 - 6 jährigen Kids ?? LG maaama

von Maaama am 26.06.2011, 11:31


Antwort auf Beitrag von Maaama

Espenlaub - 1 2 3 Tolle Hexerei das liebt meine :o) und die Bibi Blocksberg Hexenkugel, natürlich...

von Katinkasmom am 26.06.2011, 12:49


Antwort auf Beitrag von Maaama

Uno/Kinder Uno MauMau Mensch äregere dich nicht Wer war´s (das interaktive Spiel) Siedler Würfelspiel Das verrückte Labirynth Memory Skibbo (oder Skippo?) Monopoly Junior Lotti Karotti Das gibt unsere Spielesammlung im Moment her. Jährlich kommen ca 1-2 neue dazu je nach Alter unserer Kinder

von lejaki am 26.06.2011, 14:30


Antwort auf Beitrag von Maaama

Zur Zeit sehr beliebt: Uno Hühnerkacke Max Mümmelmann Mensch ärgere dich nicht Memory

von Mädles am 26.06.2011, 16:14


Antwort auf Beitrag von Maaama

Billy Biber Uno ( bei dem die Karten rausfliegen, glaube Extrem) Sagarland Wer wars Monopoly junior

von frühlingsmama am 26.06.2011, 17:06


Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

- UNO - Domino - Lillifee "Wo ist meine Lieblingskette?" - Filly Princess "das Spiel" - Lotti Karotti - Rund um den Kalender - die Sprechhexe - Dora Buchstaben ABC - Tier auf Tier von HABA - Auf dem Lande von HABA - Mensch ärgere dich nicht - Memory und Schach (allerdings weil der Papa und mein Bruder das privat spielen und sie von kleinauf mitgespielt hat) Wir würden auch noch mehr spielen wollen, aber so ein Spiel kostet ja auch einiges an Geld und wir schauen schon (weil sie in diesem Jahr 6 Jahre wird), was wir noch kaufen können!

von lali77 am 27.06.2011, 08:41


Antwort auf Beitrag von lali77

Mensch ärgere Dich nicht (am liebsten Tag und Nacht) Hase und Igel Mäuserennen (Selecta) Memory Gruß maxikid

von Maxikid am 27.06.2011, 09:12


Antwort auf Beitrag von Maaama

Super, vielen Dank für die Tipps :-)

von Maaama am 30.06.2011, 10:07


Antwort auf Beitrag von Maaama

Hallo, hier sind sehr beliebt: Make´n´Break ZickeZackeHühnerkacke das verrückte Labyrinth Diego Drachenzahn Carcasonne der schwarze Pirat Reversi Hasch mich Monopoly Uno Billy Biber HalliGalli Spiel des Lebens SOS Affenalarm ... LG Dhana

von dhana am 01.07.2011, 15:32


Antwort auf Beitrag von Maaama

gerne spielt sie Skip Bo, Mensch ärgere Dich nicht, Mau Mau, Englischhexe, Memory, Monopoly, Labyrinth u.a lg

von disi am 01.07.2011, 22:15