Vorschule

Forum Vorschule

Umfrage Geschwisterschultüte & Kleidfrage ;)

Thema: Umfrage Geschwisterschultüte & Kleidfrage ;)

Huhu, mal abgesehen von dem sinn oder unsinn der geschwistertüte, haben uns entschieden das unser kleiner (2,5 Jahre) auch ne kleine tüte zur einshculung der schwester kriegt. aber wie groß oder klein sind die???sind das diese ganz kleinen tüten? und ne kleine entscheidungshilfe.. welches kleid findet ihr schöner für die einschulung? die vom H&M habe ich heute gekauft (die karos sind silbrig)und die andere ist bestellt, ich werde mir beide anschauen bin aber noch usnicher, ich woltle halt nicht was extrem schickes (nrw). bei dem h&m kleid ist halt die "gefahr" das es mehr kinder anhaben könnten, wobei es die kids indem alter ja nicht stört im gegeneteilsie freuen sich ja. achja meine tochter findet beide schön und kann sich nicht entscheiden

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

das andere kleid

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo noch eine Stimme fürs 2. Kleid. Hab allerdings einen Jungen..... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

hab zwar 2 jungens,antworte dir aber trotzdem. ich finde das 2 kleid paßt besser zum schulanfang. wäre froh gewesen so eins zu meiner einschulung tragen zu dürfen. in sache geschwistertüte : hab für unseren kleinen(4 jahre) eine kleine (22 cm) geschwistertüte gekauft. darein kommen ein paar naschis. lg manu

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

hihi danke danke :) ja das zweite kleid ist bestellt, bin mal gespannt wie es in live aussieht :) das andere kann sie ja notfalls auch so anziehen :) genaus ich würde dann auch paar naschereien udn vielleicht noch ne kleinigkeit reinpacken, seifenblasen oder ein auto. danke dir:)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde meiner Tochter das zweite Kleid anziehen, sehr schick!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

danke, der ist wie gesagt auch bestellt, werde mir mal beide live ansehen dann. :)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch das Zweite nehmen. Sieht festlicher aus. Total schön. Aber lass es erstmal deiner Tochter anprobieren, was ihr am Besten steht. Eine schöne Schuleinführung. Wir hatten unsere schon am Samstag.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde beide Kleider gut geeignet. Beim Zweiten wäre es bei meiner Tochter so, dass sie sich am Ärmelgummizug stören würde.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

hmm daran habe ich gar nicht gedacht, ich glaube meine würde es auf dauer auch stören. das andere kleid ist heute gekommen, es wird definitiv der vom H&M, das andere passt irgendwie nicht, also es steht ihr nicht , sieht irgendwie verkleidet aus damit das ist sie nicht, und ein bißchen groß fällt sie auch aus. aber sehr selbst. lg und danke nochmal

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

kleid 2

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich bleibe dabei. Ist es noch warm genug bei euch für nackte Beinchen? Oder nimmst du eine Strumpfhose. Hier regnete es heute fast den ganzen Tag.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hübsches Kind, aber immer schön vorsichtig mit Kinderbildern im Internet. Smiley statt Gesicht, Balken über die Augen oder Foto ohne Kopf einstellen. (SO sehe ich das jedenfalls).

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

ja geregnet hats bei uns auch den ganzen tag, dann würde ich dünnere strumphosen anziehen. danke dir. hmm war mir auch unsicher als ich die eingestellt habe, blöd das man die hier nicht selber löschen kann die fotos.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Man kann die Fotos rausnehmen lassen: entsprechenden Link senden an redaktion@rund-ums-baby.de

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

;)) die sind schon draußen seid vorgestern ;)hatte ich shcon gemacht :)

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefallen beide Kleider. Hm, ich würde das Kind entscheiden lassen, da deine sich da anscheinend auch schwer tut, würde ich das 2. Kleid bevorzugen. Obwohl das andere dann ja noch eher alltagstauglich wäre... Also da bin ich nicht wirklich eine Hilfe . Zur Geschwistertüte: Ich habe meiner Zweiten eine kleine Lillifeetüte gekauft (ca 20 cm?) und ein paar Süßigkeiten und ein kleines Lillifeemalbuch reingepackt. Sie hat sich sehr gefreut! Viele Grüße Mia

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:07