Vorschule

Forum Vorschule

Trainingsanzug für den Schulsport....

Thema: Trainingsanzug für den Schulsport....

Ich bin so unschlüssig,Marke ( ca. 50€ ) für lange Jacke und Hose, zu viel ?? Was werdet ihr ausgeben ? Und die Sportschuhe ?

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Wir brauchen kein langes Sportzeug . Bei schlechten - kalten Wetter sind sie eh drinn. Die erste Zeit jedenfalls . Und wenn wir was holen ,dann nicht für 50 € Turnschuhe holen wir auch nur günstige . Das mache ich auch bei meinen Sohn und er kommt in die 5. Klasse.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 23:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Wir haben eine 3/4 Hose von Adidas, T-Shirt von Adidas und Turnschuhe auch von Adidas.Muss aber dazu sagen, war alles 3 reduziert. Lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder haben Adidas bei Sportzeug und Schuhen. Allerdings bekommt Sean die Sachen vom Großen Bruder, die sind noch wie neu. Der Große benutzt mittlerweile kein richtiges langes Sportzeug mehr, dafür müssen es oben Funktionsshirts sein, sonst fühlt er sich nicht wohl.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 07:12


Antwort auf diesen Beitrag

wie groß willst du die sachen kaufen, damit dein kind den preis abträgt? wir kaufen einfachens sportzeug, bzw. wird das was noch paßt vom kindergarten aufgetragen wir trainieren zweimal die woche, da haben sie eine dreiviertelhose und ein vereinsshirt an, das reicht und es reicht auch für die schule ansonsten würde ich nichts von addidas oder puma oder weiß ich wem kaufen, reicht schon das wir gezwungen werden die wettkampfbekleidung von bestimmten herstellern kaufen müssten (im moment hat der verein aber für wettkämpfe genug auf lager) denn manchmal kann man doch gar nicht schnell genug kaufen wie sie wachsen schuhe finde ich gibt es auch preiswerte ganz gute ich denke teuer muss noch nicht sein lg daggi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn hat in der Schule nur ein T-shirt und eine sporthose an. Selbs im Verein hat er einfach eine kurze sporthose und eben das Vereinst-shirt an... Niemals für diesen Preis!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

Da wir 2 Paar Turnschuhe (drin & draußen) brauchen und langes & kurzes Sportzeug, werden wir wohl schauen, das es günstig wird... wachsen ja auch schnell raus

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

das wäre mir viel zu viel geld. mein sohn trägt lange leggins oder eine einfache jogginghose (oder auch kurze shirtstoff-hosen) und dazu ein tshirt. wenn er nur die hälfte meiner gene hat muss ich sowieso mit dem einen oder anderen verlust rechnen, in meiner schulzeit ging so einiges verloren... da würde ich mich sehr ärgern wenn so 50 euro in den wind geblasen würden.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibt es auch bloß leggins und t-shirt, oder eben kurze sporthosen + t-shirt

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Wir haben 3/4 Hose, T-Shirt und Turnschuhe von Adidas geholt.Muss aber dazu sagen, war alles 3 reduziert.Lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe einen markenanzug im ausverkauf 20€ günstiger bekommen. bei uns wird direkt langes und kurzes sportzeug erwartet. turnschuhe kaufe ich kurz vor schulbeginn im august. kinderfüße wachsen ja flink. lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

zu meiner zeit musste ich sogar zwei paar turnschuhe haben, einmal drinnen und einmal für draußen und wir sind bei wind und wetter draußen gewesen, wir durften uns bei unvollständigem sportzeug dann aussuchen ob wir mit straßenschuhe laufen oder die sportschuhe draußen und drinnen dann barfuß ob wir mit jeanshose laufen wollten und annorak oder ob wir eben mit kurzen draußen laufen auf die gefahr hin das wir frieren aber die zeiten mögen ja vorbei sein oder lg daggi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Leider sind bei uns die Zeiten mit zwei paar Turnschuhen nicht vorbei.Wir sollen welche mit heller Sohle für drin und mit dunkler Sohle für draußen kaufen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:59