Vorschule

Forum Vorschule

tolle Internetseite mit Experimenten für Kinder

Thema: tolle Internetseite mit Experimenten für Kinder

Habe eine tolle Seite gefunden mit spannenden Experimenten für Kids: http://www.zukunft-technik-entdecken.de/kinderwelt/experimente/ Wir werden bis zum Schulanfang noch so einiges davon ausprobieren. Super Förderung mit Spiel und Spaß! Gruß Ulrike

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Danke.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

So hab sie mir gleich mal in meine Favoriten gespeichert. Danke für den Tipp.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf den Internetseiten des "Hauses der kleinen Forscher" www.haus-der-kleinen-forscher.de gibt es auch eine Vielzahl von Experimenten - gerade für Kindergartenkinder. Diese Initiative richtet sich z.Zt. noch vor allem an KiTas und KiGas. Vielleicht macht euer Kindergarten ja auch dabei mit. Unsere Kids sind Feuer und Flamme. Wer mehr wissen möchte, kann mich geren Fragen. Ich bilde Erzieherinnen im Auftrag des HdkF aus (Netzwerk: KiTa Schatzinsel - Sankt Augsutin (liegt in NRW)). LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 10:49