Vorschule

Forum Vorschule

T-Shirt schon vorher tragen

Thema: T-Shirt schon vorher tragen

Ich habe mir hier von einer aus dem Forum ein T-Shirt für meinen Sohn machen lassen - Kindergarten ist Out und ein Dino mit Schultüte.. hmmm, eigentlich wollte ich ihm das Shirt in die Schultüte geben. Nun haben sie am Donnerstag Schultütenfest im Kiga, sozusagen eine Verabschiedung (Kiga geht aber noch bis nächsten Dienstag) Was würdet ihr machen, ihn das am Donnerstag anziehen lassen oder erst in die Schultüte geben? Ich tendiere ja zu gleich anziehen :-)

von lilliblue am 24.07.2012, 10:59


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hi, wir haben auch T-Shirts wie Kiga Ade Schule Juchee oder Mit Vollgas in die Schule und Kiga Abgänger 2012...Wir tragen sie schon alle...Ich denke gerade jetzt ist der perfekte Zeitpunkt :o)

von 20012006 am 24.07.2012, 11:16


Antwort auf Beitrag von 20012006

ich denke, mit diesem Spruch wäre auch jetzt der perf. Zeitpunkt. Gruß maxikid

von Maxikid am 24.07.2012, 11:21


Antwort auf Beitrag von 20012006

Jetzt tragen meiner hatte zum Phototermin ein Shirt an bei dem Kiga durchgestrichen und Pfeil Richtung Schule drauf war, er fands super, zum Schulanfang ists zu spät, dann sind sie ja angekommen ;-) gasti

von gasti75 am 24.07.2012, 23:13


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ja klar, vorher tragen. Ist doch schon Endspurt und Schulranzen und Schultüte sind auch kein "Geheimnis", oder? Ich habe für meine Große ein Glitzershirt und tendiere dazu es ihr auch schon vorher (sie hat vorher noch 6. Geburtstag) zu schenken.

von binesonnenschein am 24.07.2012, 11:21


Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ok, überzeugt. Ich glaube auch, auf dem Fest ist der beste Zeitpunkt :-) Ich habe gestern im Kiga die Schultüte gebastelt, ich weiß nicht, was mehr geklebt hat, ich oder die Tüte :-) am Donnerstag sieht er sie dann. Die Kinder haben nur die Sachen ausgeschnitten und die Mamas mussten kleben :-)

von lilliblue am 24.07.2012, 11:34


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Bei uns wurde nichts gebastelt. War aber auch nicht schlimm, denn meine Tochter hat sich einen rosa Filly-Traum gewünscht - das habe ich dann zuhause hingekriegt

von binesonnenschein am 24.07.2012, 21:50


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hallo, mein Sohn wird das T-Shirt an der Einschulung tragen und darüber offen ein kurzärmeliges Hemd. lG Sabine

von bine78 am 24.07.2012, 11:41