Vorschule

Forum Vorschule

Super, heute kam der Brief von der Grundschule, dass meine Tochter

Thema: Super, heute kam der Brief von der Grundschule, dass meine Tochter

dort einen Platz bekommen hat. Im Juni ist der 1. Elternabend. Jetzt sind wir gespannt, welcher Lehrer/in es werden wird. Durch die Vorschule kennt man ja nun schon alle Lehrkräfte. Meine Tochter hat da einen bestimmten wünsch, aber eigentlich freut sie sich nur, dass sie die Schule nicht wechseln muss. Gruß maxikid

von Maxikid am 03.04.2012, 16:53


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Na das klingt doch prima, Glückwunsch!! Uns ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als der Brief von der Schule kam mit der Aufnahmebestätigung! Bei uns ist auch im Juni der erste Elternabend! Alles Gute euch und *Daumen drück* dass deine Tochter nun auch ihren Lehrerwunsch erfüllt bekommt! Lg!

von Schnubbel82 am 03.04.2012, 18:47


Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Freut mich für euch. Wir hatten vor zwei Wochen unsere Schulanmeldung inkl. Bestätigung an unsere Wunschschule. Da fällt einem ein Stein vom Herzen wenn man das nun hinter sich hat und sich nun auf die Einschulung freuen kann. LG alemana_mex

von alemana_mex am 03.04.2012, 20:04


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

bohh, wir warten noch. Erst hieß es Januar, dann März und nun hat der April angefangen... Deine Freude kann ich nachvollziehen.

von kemax am 04.04.2012, 17:22


Antwort auf Beitrag von kemax

Ja, unser Schulkreis wurde durch eine neue Schule komplett neu aufgeteilt. Der Freund meiner Großen hat heute auch die Zusage bekommen, obwohl er eigentlich zur neuen Schule gehört. Diie beiden Schule liegen nur gute 200 m auseinander. Gruß maxikid

von Maxikid am 04.04.2012, 18:13