Vorschule

Forum Vorschule

Suche Vorschulaufgaben

Thema: Suche Vorschulaufgaben

Hallo, wer kennt im Netz eine gute Seite mit Vorschulaufgaben, zb Malen nach zahlen, Rechnen bis Zehn, Zahlenverbinden usw. Wäre echt dankbar für jeden Tipp, hab beim googeln nix gefungen. LG Eden

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Malen nach Zahlen z.B. gibt´s bei www.ravensburger.de bei den Onlinespielen, muss man sich auch nicht anmelden. Ansonsten musst Du wahrscheinlich einzeln nach den Spielen suchen. Das es vielleicht verschiedene Onlinespiele gibt. Was ich noch gut finde, aber Zahlenverbinden ist da jetzt nicht mit dabei, ist www.panfu.de. Da kann man sich kostenlos anmelden und es gibt dort auch einige Spiele, die auch für die Kleinen ganz gut sind. Man kann aber auch das Goldpaket abbonieren und kann dann noch mehr Spiele machen und wie ich an einem Goldpandatag sehen konnte, auch ein paar Vorschulspiele. Oder halt bei Toggo. Da werben sie doch auch immer mit so viel. Mehr weiß ich leider nicht. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Schicke dir hin udn wieder PNS weiß die Seiten gerade alle nicht auswendig, Muss da nochmal nach schauen, kannst dich ja dann melden wenn was dabei war.lg Nicosmum

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei blinde-kuh.de gibts Labyrinthe zum ausdrucken - die mag mein Sohn recht gern. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir per PN ein paar Seiten geschickt die du ausdrucken kannst. lg Nicosmum

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich persönlich viel besser als Computer. Und es gibt ein rießiges Angebot wo man auch reinschauen kann. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viell. die hier: www.montessori-shop.de LG Inge

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo @ ALL, ihr seid super lieeeeeeeeeeeeeeeeebbb. Vielen Dank, werd heut alles durcharbeiten. LG Eden

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 11:27