Vorschule

Forum Vorschule

Spiele fuers tablet

Thema: Spiele fuers tablet

wer weiss schoene vorschulspiele fuers tablet? Buchstaben Zahlen Geschicklichkeit Lego Spiele und all sowas. Hat jemand einen schoene Tip fuer Spiele? Dankeschoen! Lg

von SiJoJoFrAl am 20.02.2013, 14:45


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Wir haben LÜK auf dem iphone. Die App per se ist kostenfrei und es sind einige Testspiele vorhanden. Man kann dann die Erweiterung dazu kaufen. Die App enthält Spiele von der Vorschule bis zur 4. Klasse. 1,2,3 – Rechnen lernen ist keine Hexerei! ist nach dem Montessoriprinzip aufgebaut. Junior liebt sie! Räuber Hotzenplotz (verschiedene Spiele rund um die Geschichte) Connie (Buchstaben lernen) Das sind unsere. Ich würde sie immer wieder kaufen!

von shinead am 20.02.2013, 15:44


Antwort auf Beitrag von shinead

wo hast diese spiele gefunden? Im google store hatte ich die nicht gesehen. Danke dir!

von SiJoJoFrAl am 20.02.2013, 15:54


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Ich habe irgendwo im Internet einen Blog aufgetan (und dummerweise nicht als Favorit abgespeichert), über die ich die Apps gefunden habe.

von shinead am 20.02.2013, 20:51


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Gib mal in die Suchaktion ein Kindergarten Kitty Lego Lük Die 3 mag mein 5jähriger recht gerne. Aber ich suche noch weiter.

von Badefrosch am 22.02.2013, 19:00