Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.06.2012, 8:29 Uhr

sind hier mindener? die auch noch heute elternabend haben?

ich bin sehr gespannt, ich kenne hier nur eine familie die mit auf die schule kommt. meine geht in einen waldkiga und hat sorge keine freunde zufinden. sie ist aber im kiga total beliebt und ich denke es ist nur eine frage von tagen bis sie jemanden findet. kiga ist nur noch 3,5 wochen, alles komisch...
lg christine