Vorschule

Forum Vorschule

Scout Esprit Dragon

Thema: Scout Esprit Dragon

Hab für meinen Sohn bei ebay Scout Esprit Dragon Ranzen gekauft und gedacht Rest kauf ich später.Scheibenkleister.Mäppchen, Brustbeutel etc. gibt es nur als Set.Hab bei Scout angerufen und mir sagen lassen,dass dort alles an Esprit Dragon ausverkauft ist, da dies wohl letzjähriges Modell war.Hat irgenjemand nen Plan wo ich jetzt die Sachen noch herbekomme??? Mein ganzen WORLD WIDE WEB findet nix.DRAMA

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JaLo, ja, ich würde sagen, das ist echt Pech. Der wurde letztes Jahr wirklich nur als Set verkauft. Da jeder sein Mäppchen selbst braucht, wirst Du das kaum irgendwo finden. Die Sporttasche gab es allerdings auch einzeln zu kaufen. Den Brustbeutel braucht man ja eigentlich nicht. Du kannst höchstens darauf hoffen, dass in den Sommerferien noch jemand sein 1 Jahr altes Set verkauft. Aber - wie bist Du eigentlich einzeln an den Ranzen gekommen? Viele Grüße Daja

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 07:21


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die sachen wirst du wahrscheinlich nur bei ebay bekommen. ich habe auch von der vorigen scout esprit collection (sweetheart) sporttasche und rucksack einzeln erhalten. also auf dem laufenden bleiben und immer wieder dort nachschauen. liebe grüße von lia

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schlampermäppchen und Sportbeutel gab neulich noch beim ebax!! Mein Sohn wollte das auch zuerst haben, hat sich aber dann das Model mit dem Geländewagn ausgesucht... LG HEnni

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ranzen gabs bei ebay.Sniff.Dann eben kein Mäppchen oder weiter auf ebay hoffen.Dort gab es vor 4 Wochen komplettes Set.Aber 330Euro fand ich dann doch etwas extrem.Trotzdem DANKE

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst nichts finden. Ab und an steht was auf Ebay. Da ging das Set, das vor einem Jahr 175 Euro gekostet hat für 220 raus..... Sehr begehrt uns schwer zu bekommen. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe gerade gesehen, dass es bei ebay gerade das Schlampermäppchen und den Rucksack aus der Dragonserie gibt - hilft dir das weiter? Viel Glück, Antje

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 16:43