Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sun am 06.08.2010, 8:54 Uhr

Schwam für Tuschkasten?

Auf unserer Materialliste steht etwas von einem Schwam zum tuschen. Aber da steht nicht was das für ein Schwamm sein soll.
Habt ihr eine Idee?

Danke...

LG, Sun

 
1 Antwort:

Re: Schwam für Tuschkasten?

Antwort von Juani am 06.08.2010, 10:11 Uhr

Wir haben auch einen Schwamm gebraucht, den gibt es im Schreibwarengeschäft oder in anderen Geshäften mit Schulbedarf. Er ist klein und rund und in einer Plastikbox. Ich denke, er wird gebraucht um bei Bildern den Hintergrund einzufärben. Das haben wir als Schulkinder jedenfalls mal damit gemacht, ist aber natürlich schon eine Ecke her...

Lg
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.