Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summerdream74 am 28.07.2010, 14:28 Uhr

Schultütenfest

Also,
ich würde meinem Kind keine eigenen Schultüte geben. Bei uns ist es so üblich, dass die Eltern des Einschülers eine kleine Schultüte für die Gastkinder habe.
Ich werde das auch so machen. Jedes Gastkind bekommt eine kleine "Geschwisterschultüte" mit etwas Naschi und einem kleinem Spielzeug, dann sind sie auch gleichzeitig für eine Weile beschäftigt.
Aber was packst Du in die Schultüte des Schulkindes (bin neugierig, da ich auch noch vor einem Rätsel stehe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.