Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noervzwoerg am 22.06.2009, 21:17 Uhr

Schultüte

Ich würd soooo gerne schon loslegen, endlich Schultüte basteln. Das Motiv hat sie sich schon ausgesucht. Jetzt muss nur noch das Material bestellt werden.... Hoffentlich beeilt sich der KiGa ein bisschen - bin doch schon soooo aufgeregt.
Bastelt noch wer so (wie ich finde) spät???

 
5 Antworten:

Re: Schultüte

Antwort von jumanu am 22.06.2009, 21:29 Uhr

Huhu,

jepp, ich bin gerade mittendrin :-) schon alles ausgeschnitten, muss nur noch geklebt und bemalt werden. Mein Sohn hat sich nach langem hin und her für einen Drachen entschieden. Im KiGa wurde heute fleißig gebastelt aber eben nur die Schultüten welche sie zur Auswahl hatten.

Ich bastel da allein :-) aber bis jetzt klappt's ganz gut!

Viel Spaß und LG
jumanu



Re: Schultüte

Antwort von TamaraS27 am 22.06.2009, 21:32 Uhr

Wir sind vorletzte woche dran gewesen. Meine süsse hat sich eine mit Glitzerfischen ausgesucht. Das ist zwar nicht die selbstgemachte, aber das Motiv .habe zur zeit keine kamera da.
LG Tamara

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Schultüte

Antwort von JonasMa am 22.06.2009, 22:24 Uhr

Ja, ich bin noch mittendrin - komme aber momentan nicht so richtig dazu. Hier jagt momentan ein Termin den anderen und Abends erledige ich dann die Dinge, zu denen ich tagsüber nicht gekommen bin. Daher wird die Schultüte notfalls erst kurz vor der Einschulung fertig - dauert immerhin noch bis zum 18.8. - also am 17.8. muß sie erst fertig werden.



Re: Schultüte

Antwort von Finfant am 22.06.2009, 22:30 Uhr

Hallo!

wir basteln die Schultüte erst nächste Woche....am 29.6!

Nadine hat sich "Mädchentraum" ausgesucht :-)

lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen



Re: Schultüte

Antwort von Christine70 am 25.06.2009, 9:33 Uhr

unsere ist schon fertig seit 4 wochen. allerdings fand ich das zu früh.
ich weiß nämlich gar nicht so recht, wie ich die zuhause aufbewahren soll. sie staubt ja recht schnell ein.
hab jetzt ein altes bettuch rumgewickelt und die tüte auf den schlafzimmerschrank gelegt. hoffentlich hält die das aus.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.