Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte immer passend zum ranzenmotiv?

Thema: Schultüte immer passend zum ranzenmotiv?

Oder wie macht ihr das so? Haben einen Löwenranzen. Aber in dem Motiv ne Schultüte

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde nicht das die Schultüte passend zum Ranzen sein muss. Anna (11 Jh.) hatte einen roten Diddlranzen und eine Schultüte mit Emily Erdbeer. Emilia hat eine Schultasche mit Pferdemotiv und möchte unbedingt eine Barbieschultüte haben. Die Kinder sollen glücklich damit sein und mir ist es egal ob das alles passend ist. Liebe Grüße Franziska

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Valentina bekommt einen Ranzen mit Einhornmotiv und eine Barbie-Schultüte. Ich finde nicht, dass es passend sein muss. LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Nöö hier auch nicht Die 1te hatte ein Rosa Blumenranzen und eine Winnie Pooh Tüte Die 2te hatte ein Rosa Lego Ranzen und Prinzessin Tüte Der 3te Hat Autos drauf und hatte ne Tütre mit Lego Bionicle Und diese Jahr hat meine jüngste Einschulung, da mag sie unbedingt eine Hello Kitty Tüte und am liebsten ein HK Ranzen, aber den gibt es nicht.Nun hat sie sich in einen MCNeil verliebt, der ist blau mit Einhörner drauf Ihh, ich hoffe sie findet noch ein anderen.Sie ist sonst total Rosa. Also siehst meine waren nie passend, aber dafür alle Kinder glücklich und zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Bei unseren passte es auch nicht zusammen aber ich finde das auch nicht schlimm. Die Große hatte einen Schulranzen mit Delfinen und auf der Schultüte war die Maus. Der Große hatte einen Schulranzen mit Piraten und die Schultüte war mit Fußballmotiv (bekommt er dieses Jahr wieder gefüllt zum Übertritt in die 5.Klasse) lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben im Kindergarten die Schultüten selber gebastelt. Mein Großer hatte einen Schulranzen Mars motiv - also so Weltraumroboter und so - und die Schultüte war Formel 1 Mein 2. Sohn hatte einen Schulranzen mit schwarzem Panther drauf - und eine Feuerwehrschultüte. Warum muss das zusammenpassen? LG Dhana

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

im Kindergarten. Ich kauf doch nicht noch zusätzlich zum sündhaft teuren Schulranzen eine Schultüte mit irgendnem schnöden unpersönlichen Druck drauf!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:18