Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte auch gefüllt...

Thema: Schultüte auch gefüllt...

So,habe auch fertig,Tüte gefüllt... Die 2 Bücher(Kokosnuss kommt in die Schule und meine 1. Klasse Freundebuch ) packe ich aber so ein,ich glaub sonst ist sie doch zu schwer... Wie schon gesagt ,ist sie gekauft,ich mag überhaupt nicht basteln. Für eine Schleife reichts grad noch so Jetzt wird sie versteckt,bis zum 23.8. LG

von baby-engelmaus am 19.07.2012, 16:19


Antwort auf Beitrag von baby-engelmaus

Verstecken....Ach mein Gott.....andere BL andere Sitten. Kind 2 hat die Schultüte ausgesucht und zusammen mit mir gebastelt. Nur der Inhalt wird eine Überraschung sein. Aber die wird eh erst am Tag vor der Einschulung gefüllt....Kind hat sogar schon probegetragen und die Schultüte hier durchs Haus geschleppt.......

von Caot am 20.07.2012, 08:32


Antwort auf Beitrag von Caot

Wir haben nächste Woche Schultütenfest - sozusagen Abschluss für die Schulkinder...da wird es sie auch tragen dürfen :-), falls ich sie am Montag im Kiga richtig bastel :-)

von lilliblue am 20.07.2012, 09:04


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Mein Sohn kennt seine Schultüte auch, er hat sie als Abschiedsgeschenk von den Erzieherinnen im Kiga geschenkt bekommen (wurde nach seinen Wünschen gebastelt). Nur die Füllung wird eine Überraschung... aber nur eine Kleine, denn es kommen ja nur Kleinigkeiten rein ;-)

von LittleRoo am 20.07.2012, 09:16


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich werde mit dem Befüllen wohl auch noch warten. Also gestern haben wir zumindest das Grobe schon mal fertig gebastelt. Jetzt fehlt nur noch die "Deko". Mein Sohn hat sie sich ausgesucht und darf auch beim Bekleben der Deko helfen, weil er das unbedingt möchte. Ach so, die Befüllung wird bei uns natürlich auch eine Überraschung.

von Mama 0305 am 20.07.2012, 09:28


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

u leider immer noch nicht fertig Komm einfach net in die Puschen, aber ab Sonntag ist er bei Oma, dann wirds was werden :-) gasti

von gasti75 am 20.07.2012, 10:56