Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magali71 am 16.03.2008, 14:41 Uhr

Schulranzen

hallo,

wir haben uns nach langem hin und her für einen legoranzen entschieden.
den haben meine beiden neffen auch und sind bestens damit zufrieden.

es war der einzige,der meinem sohn richtig gefallen hat.
und mir war das bei dem preis (altes modell für 64,50€ all inclusive) auch ganz recht.

lg
und viel freude beim aussuchen
lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Worauf beim Schulranzen-Kauf achten?

Hallo! Ich möchte jetzt bald mit meinem Großen los, um einen Schulranzen zu kaufen. Zur Auswahl stehen von Scout der Easy, Maxi oder Mega. Natürlich mit Dinomotiv. Da ich beim Suchen schon festgestellt habe, dass die Verkäufer genauso wenig Ahnung haben wie ich, würde ich ...

von Heraklea 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen -- Marken

Hallo Kennt sich jemand mit Schulranzen/Schulranzenmarken aus. Mein Sohn wird im Sommer eingeschult und ich sollte mich wohl langsam damit befassen. Welche schneiden in Tests am besten ab? Welcher ist der "Mercedes" unter den Schulranzen? Welches Modell ist bei den Jungs ...

von Amparito 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

noch ein Schulranzen-Thema

Wir wohnen in Hessen, nähe von Frankfurt. Leider hab ich keine Ahnung wo ich einen Schulranzen kaufen könnte. Möchte ein Geschäft besuchen um möglichst viele Hersteller und Modelle zum Probieren haben. Kaufen muss ich nicht unbedingt dort, da gibt es online die gleichen ...

von Sabine1979 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wann Schulranzen kaufen und welcher ist ...

Hallo! Mein Sohn kommt im September in die Schule. Meine Frage ist kauft ihr jetzt schon den Schulranzen oder erst im April oder so? Oder ist im April/Mai schon viel vergriffen? Welchen Schulranzen kauft ihr? Es gibt ja da soviele diverse Preisunterschiede. Lieb Grüße ...

von Ronja31 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen sehr schmales Kind

Hallo ihr Mamis von bereits Schulkids :) Mein Kleiner( 08/2002) kommt heuer in die Schule. Vom Kopf her überhaupt kein Problem, aber die Größe macht mir echt Sorgen. Wir haben Schulranzen ausprobiert und es passt keiner auch nur annähernd. Er wiegt 14 Kilo bei 1,08 m, ist ...

von BabyM1 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.