Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen gekauft

Thema: Schulranzen gekauft

Da ich hier mal berichtet hatte und es dann große Diskussionen gab, will ich mal auflösen. Wir haben den Schulranzen gekauft... und es wurde - welch große Überraschung: der Ranzen mit der Katze http://www.amazon.de/gp/product/B001W19N68/ref=s9_simh_se_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=D920AEF7EDD14618B61F&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=schoolomood Wir haben uns gemeinsam alle möglichen Modelle aller möglichen Ranzenmarken angesehen in allen vorhandenen Designs. Letztendlich haben wir den Katzenranzen, einen von Sigikid (Feuerwehr) und einen von Scout (Hubschrauber) zur Ansicht bestellt. Aber es blieb dabei, nicht eine Sekunde zweifelte Sohnemann: Er möchte den Ranzen mit der Katze. Unbedingt. Also gibt es jetzt den Katzenranzen. :-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 28.03.2012, 20:26


Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ich finde es gut, dass er bei seiner Meinung bleibt

von LittleRoo am 28.03.2012, 21:51


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Jeder wie er mag ....

von JuPaHe am 29.03.2012, 08:24


Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Super, herzlichen Glückwunsch. Rot ist doch auch super. Es sind ja nur noch, hier in HH knappe 4 Monate bis zur Einschulung. Bei uns wird der Ranzen schon jeden Tag angeguckt und Probegetragen. Das Motiv ist immer noch toll. Gruß maxikid

von Maxikid am 29.03.2012, 09:29


Antwort auf Beitrag von Maxikid

ich finde den ranzen klsse und ich finde super das dein sohn bei seiner meinung gebliben ist ich finde es nervig wenn es heißt jungs nutzen sowas nicht wenn ein mädchen was "jungstypisches" hat ist das cool, aber andersrum "verboten"

von kati1976 am 29.03.2012, 22:03