Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen "Scout Esprit Dragon"Maxi dringend

Thema: Schulranzen "Scout Esprit Dragon"Maxi dringend

Hallo, suche dringend noch den Scout Esprit Maxi Schulranzen mit dem Motiv Dragon. Hat einer noch einen Tipp???

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal auf der Seite www.sofort-kauf24.de. Da haben wir auch unser Scout Exclusiv Set vom Vorjahr her. War nicht im Internet gelistet aber ich habe per Mail einfach angefragt und sie hatten es zufällig da. Vielleicht hast Du da ja auch Glück.

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry,dass ich mich nicht gemeldet hab.Aber es hat sich jemand von ebay(den ich mit EasyII überboten hab gemeldet) Die wollt meinen Easy II und stellt dafür grad ihren Maxi rein.Ist zwar 0.5 Jahre alt aber Set ist neu.Sie hat den Maxi nur gekauft weil es Easy II nirgend gab.Jetzt kam ich und sie will Maxi loshaben.

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt noch mal.wollt dich eigentlich persönlich anschreiben.Aber jetzt wieder spät.Hab Angebot von 140Euro für NEUEN Easy II.(Der mit Taschen seitlich) Ist eigentlich der Ebay-Frau versprochen.(Oben erwähnt)Doch der Verkauf ichs ungern.(bei interesse sag ich dir auch warum). Was wolltest du denn ausgeben? Bitte nicht bei oben genannter Adresse bieten.(Erklärung?wenn Du willst oder es jemand interessiert). Meld Dich dringend, da ich sonst am Freitag Ranzen losschicke oder Der guten Frau die 140 zurücküberweise

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, bin immer noch sehr interessiert. Du sprichst in Rätseln??? Klär mich doch bitte auf. Du kannst mich auch anrufen (0221-3604454) oder mailen (Tinahoenig@aol.com). Preis ist o.k.. Bitte melde Dich schnell. Gruß

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Schreib Dir um ca.20 Uhr(wenn Kids im Bett sind) e-mail mit Erklärung Lieben Gruß Sandy

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 17:03