Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery am 31.03.2008, 2:56 Uhr

Schuleinschreibung am Mittwoch! Umzug ins Haus!

Hallo ihr lieben,

Ich habe 3 Kinder in alter von 16,6,3 Jahre alt.
Bei meiner Tochter karin ist es ja schon so lange her.Da hat sich bestimmt was verändert.

Bei uns steht noch ein großer Umzug bevor.Wir bauen gerade noch unser Haus vertig. Wir müßen noch Fliesen und Streichen die Wände und den Boden machen dann können wir einziehen.Und ziehen nur 1,5 Km weiter weg. ( von Gaulhofen nach Worzeldorf das sind nur 5 Bushaltestellen weiter.)

Die Schule ist in 10 Min. mit Auto oder Bus zu erreichen.Man kann auch zu Fuß gehen, aber leider müßen die Kinder ein langes Stück auf der Haupstr. laufen und das ist am anfang sehr gefährlich.

Ich hoffe doch das wir den Tim mit in die Klasse bekommen.!
Leider kommt er mit seinen Freunden im Kindergarten nicht zusammen. Weil in der Schule die Kinder nach Strassen verteilt Klassen werden.

Wer von euch hat auch so eine Erfahrung gemacht? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße von Carola

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.