Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von charty am 20.03.2009, 9:39 Uhr

Schulanmeldung

Das müsste in Deinem Schreiben stehen bzgl. der Schulanmeldung vom Schulreferat wie auch in dem Schreiben der Schule bzgl. der genauen Formalitäten. Zumindest ist das bei mir so in München und da ist es Pflicht, dass die Kinder mitkommen, da sie da noch einmal ein paar Aufgaben lösen müssen, während die Eltern die Bürokratie erledigen.

VG Charty

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.