Vorschule

Forum Vorschule

schon wieder eine schulranzenfrage ;)

Thema: schon wieder eine schulranzenfrage ;)

Hallo, lese hier ab und an mit habe aber noch nicht viel geschrieben. meine tochter 5,5 wird dieses jahr eingeschult, die schuluntersuchung hatten wir schon im november... nun stellt sich langsam die schulranzenfrage, kaufen will ich den eigentlich kurz vorher, in einem laden mit anprobieren usw. ich denke ein scout wird es sein, wobei ich noch nicht durchblicke bei den ganzen modellen, nano mega etc gestern haben wir ein bißchen bei mytoys geschaut, und meiner tochter hat der ranzen gefallen...weiß jemand ob das ein neues modell ist, wenn es ein altes ist nicht das es den bis dahin nicht gibt http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sc.br01.16.02.03/1914571 danke und LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ein neues Modell und diesen würde ich unbedingt in einem Laden mal Probe-tragen lassen. Der Mega (das ist dieses Modell) sah bei meiner Tochter (die ziemlich groß ist für ihr Alter) doch sehr klobig aus und jeder fragte, wo will der Ranzen mit dem kleinen Mädchen hin. Das Design gibt es sonst ja auch für die anderen Scout-Modelle. lg inga

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke dir.... ja das werden wir aufjedenfall machen(obwohl meine tochter groß ist für ihr alter 120cm) , ich habe online schon gesehen das es das modell auch in den anderen varianten gibt. danke dir. lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 12:23