Vorschule

Forum Vorschule

Schneiders

Thema: Schneiders

Unsere Tochter kommt auch im Sept. zur Schule. Sie hat sich für den Mc Neill Compact Schulranzen entschieden. (Exclusiv-Serie Schmetterling) Wir haben viel überlegt und verglichen.Dabei bin ich auch auf die Schulranzen von Schneiders gestossen. Jetzt würd mich mal interessieren, ob die jemand kennt oder ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Hab ich nämlich noch nie vorher gesehen oder gehört. Finde sie aber rein von ansehen her sehr schön. lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm..... habe ich noch nichts von gehört! Unsere Tochter hat das Fliegen Gewicht von der marke DERDIEDAS wir sind total zu frieden mit dem Ranzen. Unser Sohn kommt auch im Sept. in die Schule und wir haben den Ranzen von Depesche "Champion" er ist sehr schmal somit optimal für den Rücken unseren Sohnemann. Und Preis Leistung Verhältnis ist ok

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Derdiedas-Ranzen haben wir uns auch angeschaut und fanden ihn auch recht gut. Aber wie gesagt, von den Schneiders-Ranzen waren wir auch nicht abgeneigt, hatten aber überhaupt noch nix davon gehört.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 14:29