Vorschule

Forum Vorschule

Ranzen gekauft

Thema: Ranzen gekauft

So wir haben nun auch unseren Ranzen gefunden. Wir waren ja Samstag zur Schulranzenparty. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und wir haben uns quer durchs Sortiment probiert. Es ist dann doch was anderes wenn man sie probieren und anfassen kann als sie nur im Katalog zu sehen. Ein ganz anderes Modell ist es geworden, als ich eigentlich wollte. Von meinem Ergobag musste ich mich gleich beim ersten Blick verabschieden da der viel zu lang war für mein zartes Kind. Step by Step war viel zu schwer, Mc Neill zu breit, das arme Kind sah aus wie ne Schildkröte mit nem viel zu großen Panzer. Nun ist es der „derdiedas Ergoflex“ geworden, Motiv finde ich ganz ok in rosa mit einer Krone drauf. Nicht zu Kleinmädchenhaft (es gab etliche die sich auf den Hello Kitty Ranzen gestürzt haben aber da hab ich mich gleich verweigert) und der sitzt perfekt mit Brustgurt und etlichem Zubehör. Meine Tochter freut sich wie ein Schneekönig und ich hab musste mir ne Träne aus dem Augenwinkel wischen als ich sie so mit Ranzen gesehen habe. LG

von sweetkids am 21.01.2013, 08:24


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Glückwunsch! Wir haben letzte Woche einen Ergobag (saß bei meinem Sohn sehr gut) gekauft. Ja ist ein seltsames Gefühl das Kind mit Ranzen zu sehen ... ging mir auch so!

von Simone-01-03-07 am 22.01.2013, 16:28


Antwort auf Beitrag von Simone-01-03-07

Wow! Wir kaufen ihn erst im Frühjahr!

von robin2007 am 22.01.2013, 17:45


Antwort auf Beitrag von robin2007

Wir fahren im Frühjahr hier in Berlin zum Fabrikverkauf von Scout wenn es nach meiner Tochter ginge hätten wir auch schon einen kaufen müssen sie hat auch schon probiert die Zwerge werden einfach zu schnell groß!

von stelli07 am 28.01.2013, 14:37