Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 12.06.2007, 7:00 Uhr

Projektwoche Schule

Heute hat Annika mit ihren zukünftigen Klassenkameraden "Probeunterricht" an der Schule (2 Std.). Und morgen geht sie mit ihrer neuen Stammgruppe (bei uns ist 1. und 2. Klasse zusammen und nennt sich Stammgruppe) wandern. Bin mal gespannt, wer in ihrer Gruppe sein wird von den 2. Klässlern und wie es ihr in der Schule gefällt.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Projektwoche

Antwort von glückskugel am 12.06.2007, 9:12 Uhr

Hört sich doch toll an. Wünschte, bei uns würde auch mehr "Eingewöhnung" stattfinden.

LG,
Stefanie



Re: Projektwoche

Antwort von simnik am 12.06.2007, 18:37 Uhr

meiner war auch nur EINMAL zum Probeunterricht 1 Stunde in SEINER Schule

die restlichen Aktionen laufen in der Schule, die neben der Kita ist

Simone



Re: Projektwoche

Antwort von glückskugel am 13.06.2007, 10:54 Uhr

Hier genauso! Morgen ist dann erstmal Elternversammlung und ich hoffe, dass es schon irgendwann noch mal die Möglichkeit gibt, die Schule kennenzulernen. Auch ich kenne bisher nur das Sekretariat.

LG,
Stefanie



Re: Projektwoche

Antwort von bika am 13.06.2007, 11:16 Uhr

Wir hatten letzte Woche Elternversammlung in der Schule.Meine
Tochter hat schon ihre erste Hausaufgabe bekommen.Sie muß diese zur
Schnupperstunde mitbringen.Ich finde es
schön,so lernen sie sich schon kennen.
bika



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.