Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von efuma am 18.02.2013, 10:40 Uhr zurück

Re: PS Klassengröße

Vielen Dank für eure Vorschläge, Flex-Klassen haben wir leider nicht, wir bekommen jetzt eine neue Rektorin, werde nochmals das Gespräch suchen und dann auch schriftlich alles festhalten, das ist reine Schulpolitik, bestätigen mir auch die Lehrer, die meine anderen Kinder kennen und auch nicht ok finden, dass das Kind "zurückgehalten" wird, ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, dass Kind zu "füttern", natürlich gebe ich ihr Antworten, wenn sie fragt, aber ich bin halt nunmal nicht die Lehrerin.
Ich war auch immer die Jüngste, es hat mir nie geschadet, im Gegenteil, es hat mein Selbstbewußtsein extrem gestärkt, nun ja, bin mal gespannt, wie es weiter geht...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht